Für Dich

Hier gibt es Vieles für Dich zu entdecken.

Vieles, was Dir Deinen Mama-Alltag erleichtern kann.

Greife einfach zu und  erschaffe Dir das Leben, dass Du Dir wünschst.


Podcast Herzensstarke MamaZeit

Im Podcast Herzensstarke MamaZeit zeige ich Dir, wie Du deinen Alltag als Mama, Berufstätige, Frau und Partnerin entspannt und liebevoll gestalten kannst.

Du lernst, was es heißt, Dir bewusst kleine Auszeiten zu nehmen und wirst Profi darin, auf Dich selbst zu hören.

Meine Episoden sind kurze Impulse, die Du beim Frühstück richten, bei der Autofahrt oder abends im Bett anhören kannst, denn ich weiß – deine Zeit ist wertvoll! Darum komme ich immer direkt auf den Punkt und Du kannst meine Tipps sofort umsetzen.

Du darfst GANZ DU sein – werde glücklich als Mama und Frau.

 

Viel Spass beim Anhören, Reflektieren und Ausprobieren.


Mamas-Life-Balance-Impuls

Vergisst Du im Alltagsstress ganz oft, Dir mal eine kleine Auszeit zu gönnen?

Gerne erinnere ich Dich über WhatsApp mit einem kurzen Impuls für den Tag, Dir diese Zeit zu gönnen.

Unverbindlich und kostenlos.

 

Dein Impuls to go!


Be happy today

Download
BE HAPPY TODAY - LISTE
Wünschst Du Dir mehr Struktur in Deinem Mama-Alltag? Magst Du auch endlich mal wieder den Kopf frei haben und nicht immer an alles denken müssen?
Dann nutze die "BE HAPPY TODAY"-Liste- eine Art To-Do Liste.
BE HAPPY TODAY - LISTE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 390.8 KB

Meine "ICH TUE MIR GUTES"- Liste

Download
TUE DIR GUTES - LISTE
Mit Hilfe der Liste möchte ich Dich einladen, zunächst einmal selbst zu reflektieren, ob und wann Du Dir in Deinem Mama-Alltag eine kleine Auszeit oder Belohnung gönnst.

Und damit meine ich nicht nur die "richtigen" Pausen, sondern auch so Dinge wie Bewegung , Essen und Trinken.

Wenn Du für Dich reflektiert hast, kannst Du mit Hilfe der Liste Deinen Tag bewusst gestalten und auf die Dinge achten, die für Dich wichtig sind.

Du kannst die Liste auch gerne als Anregung sehen und Deine eigene Liste erstellen.
MEINE ICH TUE MIR GUTES - LISTE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 669.1 KB

5 Impulse für Gelassenheit, Ruhe, Ankommen

Download
5 Impulse für Gelassenheit, Ruhe, Ankommen
5 Impulse wie Du in Deinem Alltag schnell zur Ruhe kommen kannst.
Vielleicht magst Du diese Impulse gleich ausprobieren, vielleicht sind sie aber auch Inspiration für Dich und Du findest eigene "Impulse" für Auftanken und Ruhen im Mama-Alltag.
5 Impulse_Herzensstark.pdf
Adobe Acrobat Dokument 769.1 KB

Kontakt

Karin Bielefeld

Rohrauerstr. 25

81477 München

 

Tel. 0176-438 394 81

karin.bielefeld@herzensstark.de

Freue Dich auf neue Inspirationen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.