Mama-Timeout

 

 

"Mama-Timeout" ist eine Mama-Plattform von Mamas für Mamas. Von Mamas, die sich darauf spezialisiert haben, den Mama-Alltag für Mamas leichter zu gestalten.
Auf dieser Plattform gibt es viele Kurse zu entdecken, sowohl online als auch an verschiedenen Orten in Deutschland. Es geht u.a. um die Themen Mama-Sein,               Frau-Sein, Kreativität, Entspannung, Kosmetik,...


Hier findest Du auch einen 4-wöchigen Online-Kurs von mir.

In meinem Kurs geht es um das Thema Zufriedenheit. Oft erlebe ich in meinen Workshops, dass  wir Mamas, so wie es läuft, nicht zufrieden sind. Wir verlieren uns oft in den verschiedenen Rollen unseres Alltags und vergessen auf uns selbst zu achten. Der Kurs hilft zum einen, zu schauen, woher diese Unzufriedenheit rührt und zum anderen, was konkret dagegen unternommen werden kann.  Am Ende der 4 Wochen wirst Du erkennen, wie wichtig es ist, gut für Dich zu sorgen und was Zufriedenheit in Deinem Alltag bewirkt.


Der Kurs besteht aus Videos, einem Podcast und Arbeitsblättern. Du kannst alles in Deinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten, ganz bequem von zu Hause aus.


Parallel dazu gibt es weitere 11 Themen, die uns Mamas und Frauen immer wieder beschäftigen.
Du kannst den Kurs einzeln für nur 29,- buchen oder im Rahmen einer Jahres-Mitgliedschaft, welche auch die weiteren 11 Themen beinhaltet, kaufen.

Kontakt

Karin Bielefeld

Rohrauerstr. 25

81477 München

 

Tel. 0176-438 394 81

karin.bielefeld@herzensstark.de

Freue Dich auf neue Inspirationen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.