Meine Angebote



Tolle Neuigkeiten: Coaching für alle!

Kennst Du schon Wundermensch oder auch Fair-Coachings?

Beide stehen für die Möglichkeit für kleines Geld oder gar kostenfrei ein Coaching zu buchen.

Warum bin ich dabei? Ich hatte in den letzten Monaten oft die Überlegung, ehrenamtlich tätig zu werden, ich war mir alledings noch unschlüssig in welchem Bereich konkret. In dieser Zeit wurde ich sowohl auf Wundermensch als auch auf Fair-Coachings aufmerksam und dachte mir, warum nicht hier beginnen.

 

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Coaching für alle möglich sein sollte und nicht am Geld scheitern darf.     

Ich freue mich auf Dich!



Workshops für Mütter


Für Mütter, die sich wieder spüren wollen.
Die nicht länger das Gefühl haben wollen, zwischen Familie und Job aufgerieben zu werden.


Workshops für Familienengel


Für alle Frauen, die einen Angehörigen pflegen oder betreuen
und keine Zeit mehr für sich und ihre Bedürfnisse haben.


Impulse geben

 

Impulsveranstaltungen für all jene, die schnell neue, direkt umsetzbare Impulse für ihren Alltag bekommen wollen.

Für einen entspannteren Alltag, in dem auch kleine  Auszeit-Inseln für Dich möglich sind.


1:1 Coaching

 

Gleich vorweg, die Beantwortung einer sehr häufig gestellten Frage:

Für das 1:1 Coaching ist es nicht notwendig, dass Du aus München und Umgebung kommst.

Du brauchst für das Coaching lediglich ein Telefon und/oder einen PC mit Internetanschluss.

 

 

  Hier bin ich ganz für Dich und Deine Themen da.

 

  Im Einzelgespräch erarbeiten wir gemeinsam Strategien für einen leichteren Alltag
  und kümmern uns um Deine körperlichen "Schwachstellen".


Gutes tun...

 

Ein Angebot für Arbeitgeber und Kindertageseinrichtungen,

die ihren Angestellten und Müttern etwas Besonderes bieten wollen.

Kontakt

Karin Bielefeld

Rohrauerstr. 25

81477 München

 

Tel. 0176-438 394 81

karin.bielefeld@herzensstark.de

Freue Dich auf neue Inspirationen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.