1:1 Coaching

Du fühlst Dich ausgelaugt und fremdbestimmt?

Einzengespräche, mit individuell ausgewählten Themen

Neue objektive Impulse von außen helfen Klarheit über die eigenen Bedürfnisse und Umsetzungsmöglichkeiten zu bekommen, hin zu einer Balance in allen Lebensbereichen.

 

Wenn die Termine der "Gruppen"-Veranstaltungen bei Dir zeitlich nicht passen oder Du einfach nicht der Typ Frau bist, der sich in einer Gruppe öffnet, dann biete ich Dir ein 1:1 Coaching an. Im Coaching können wir uns ganz gezielt Deinen Herausforderungen und Hürden widmen.

Ganz individuell und doch gemeinsam...

Durch einfühlsame Fragen und Impulse findest Du Lösungswege für Dich, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst.

Du findest zurück zu Dir, zu deinen Bedürfnissen und lernst Deinen Alltag zu entschleunigen. Gemeinsam erarbeiten wir einen "Methodenkoffer mit Werkzeugen", die Dir Deinen Alltag leichter machen.

Wir arbeiten an Deinen körperlichen Stresssignalen und an Deiner Körperwahrnehmung .

Du erfährst, wie Du erste Signale Deines Körpers erkennen und wie Du direkt darauf reagieren kannst - sei dies durch eine Entspannungsform oder auch einer kleinen Massage oder Dehnübung.

 

Ich begleite Dich im Coaching hin zu mehr Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Klarheit für einen liebevollen Umgang mit Dir und Deinen Lieben.

Das Coaching kann per Skype, Telefon oder vor Ort in München und Umgebung stattfinden.

 

Wünscht Du Dir auf Deinem Weg mich als einen aufmerksamen Partner an Deiner Seite, dann schreibe mir gerne und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch via Telefon oder Skype, um nähere Details zu besprechen und uns kennen zu lernen.

Ich freue mich auf Dich!

Finde Deinen eigenen Weg!

Kontakt

Karin Bielefeld

Rohrauerstr. 25

81477 München

 

Tel. 0176-438 394 81

karin.bielefeld@herzensstark.de

Freue Dich auf neue Inspirationen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.