Mein Workshop-Angebot für Mütter

Workshop "Zeit für mich"

Mutterleicht Workshop für Mütter

Der Workshop ist angelehnt an das Mutterleicht-Konzept von Nina Pettenberg.

 

Hier stehst Du im Vordergrund, fernab vom Familien-und Berufsleben.

Neben entspannenden Elementen, arbeiten wir gemeinsam an dem Wahrnehmen Deiner Bedürfnisse, dem Erkennen der Rollenvielfalt in Deinem Alltag und ganz wichtig: an Lösungen hin zu einem ausgeglichenen und damit auch leichteren Alltag und nicht zuletzt damit auch zu einem harmonischeren Familienleben.

 

Eine Zeit nur für Dich, ohne dass permant jemand etwas von Dir will, wo Du wieder mal ganz in Ruhe "Du" sein kannst. Denn Du bist nicht nur Mama, sondern Du bist auch Du. Und gerade als Mama ist es so wichtig, dass Du gut für Dich sorgst und auf Dich achtest. Denn sind erst mal Deine Akkus leer, dann kannst Du Dich nur noch bedingt, um alle anderen kümmern.

 

 

 

Im Workshop bekommst Du von mir:

  • ganz viel Zeit und Raum für Dich
  • gezielte Fragen und Aufgaben, durch die Du entdeckst, was Du wirklich willst und welche Bedürfnisse und Wünsche Du hast
  • Wege aufgezeigt, wie Du das in Dein Leben holen kannst, wonach Du Dich sehnst
  • Tools an die Hand, aus denen heraus Du Kraft für Deinen Alltag schöpfen kannst

Dabei ist es egal, ob Dein Kind noch klein ist, pubertiert oder bereits das heimische Nest verlassen hat.

Kontakt

Karin Bielefeld

Rohrauerstr. 25

81477 München

 

Tel. 0176-438 394 81

karin.bielefeld@herzensstark.de

Freue Dich auf neue Inspirationen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.